qualitativ & hochtwertige Beratung und Vetretung

Erklärtes Kanzleiziel ist das Anbieten qualitativ hochwertiger Rechtsberatung zu vernünftigen Preisen in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

Rechtsanwalt Kromer begann seine Anwaltskarriere im Jahr 2011 als Rechtsanwalt der Wirtschaftskanzlei Ernst & Young Law in Stuttgart. Er betreute hier national und international tätige Unternehmen im Arbeits- und Wirtschaftsrecht.

Im Jahr 2015 erfolgte der Wechsel als Syndikus-Rechtsanwalt zur Wüstenrot Bausparkasse in den Bereich Vermittler-Recht und -Compliance. Hier war Rechtsanwalt Kromer insbesondere in der Vertragsgestaltung sowie Beratung der Vertriebsleitung aktiv.

Ebenfalls in 2011 erfolgte die Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Kromer. Aufgrund des gewachsenen Beratungsbedarfs, insbesondere von langjähringen Mandanten, ist Herr Kromer seit Sommer 2018 ausschließlich in der Kanzlei für Sie tätig.

Die Kanzlei befindet sich in Neckartenzlingen im Gebiet Eichwasen und ist damit insbesondere von Metzingen und Nürtingen sowie den umliegenden Gemeinden sehr gut erreichbar.

Bewertungen